Titel: Der Tage dein – (Die Akten Lisa)  Akt 1 Kalter Hauch

Kurzinhalt:
Lisa, auf der Flucht vor den Schatten ihrer Vergangenheit, findet sich in einem gefährlichen Spiel aus Geheimnissen und Ängsten wieder. Als sie nach Hause kommt, um ihre Freundin Mia zu warnen, stößt sie auf ein unerwartetes Hindernis: Denn, der Verfolger kennt kenne Gnade.

Zum Inhalt:

In »Der Tage Dein- AKT 1″Kalter Hauch“« erleben wir die dramatische Flucht von Lisa vor einem bedrohlichen Geheimnis aus ihrer Vergangenheit. Seit Monaten trägt sie eine Last mit sich herum, die sie vor ihrer Freundin Mia verbergen muss, um sie zu schützen. Doch als die Ereignisse eine unerwartete Wendung nehmen, sieht sich Lisa gezwungen, sich ihrer Vergangenheit zu stellen.

Die Geschichte beginnt in der Dunkelheit der Nacht, als Lisa mit rasendem Herzen vor den Oberen flieht, einem bedrohlichen Schatten aus ihrer Vergangenheit. Mit einem Schlüssel in der Hand erreicht sie das Haus ihrer Freundin Mia, wo sie Zuflucht sucht. Doch in dem Moment, in dem sie die Tür öffnet, wird sie von einer unerwarteten Präsenz überrascht: Mia, die fragend in der Dunkelheit wartet.

Lisa zögert, ihr Geheimnis niemals vor Mia preiszugeben, doch sie weiß, um Mia zu schützen, wird sie schweigen müssen. Mia muss gewarnt werden, bevor es zu spät ist. Mit zittriger Stimme versucht sie, Mia davon zu überzeugen, ohne sie zu fliehen. Mia die Gefahr zu erklären, die ihr droht.

Lisa muss sich ihren tiefsten Ängsten stellen und entscheiden, wie weit sie gehen wird, um Mia zu schützen und die Wahrheit ans Licht zu bringen.

»Akt 1 – Kalter Hauch« ist eine packende Einstiegs-Geschichte über den Mut und der unerbittliche Versuch lange zu schweigen.
Den dunklen Zeiten längst entkommen, muss Lisa sich ihrer Vergangenheit stellen. Denn, um dieses Geheimnis zu bewahren, wird Ihr körperlicher Schmerz, erst ein Anfang sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Autor

mrswaeger@gmail.com

Verwandte Beiträge

MrSwaegermeets himself at Patreon

Hey, Pionier und Lesereisender – schaut doch einfach mal auf meiner Patreonseite herein: https://www.patreon.com/mrswaegermeets

Alles lesen

Therapieformen – Ein weiteres Buchprojekt 2023

  Wenn Eltern zum ersten Mal die Worte … … „Ihr Kind hat Epilepsie“ hören, kann das beängstigend sein. Epilepsie ist eine...

Alles lesen

Das ganz Große verweilt im Kleinen – Mein Debütbuch

Im Kleinen lektorierend und korrigierend … Wann ist perfekt – eigentlich perfekt genug … und dann hinaus in die Welt der Leserschaft!...

Alles lesen

Fragen zum ersten Buchprojekt 2022

Was, Wann, Warum, Wie, Wieso, Wer? Fragen zum ersten Buch … Das hier ist ein Hinweis, in der Fragekategorie eine Art Waschzettel...

Alles lesen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung